Individueller Verkauf auf höchstem Niveau

Der Weg zu deinem neuen Fahrrad beginnt bei uns immer mit einem Termin im Laden. Somit können wir ganz individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Ein kurzer Fragen- Check zu Beginn sowie eine genaue Analyse deiner Vorstellungen bringen uns schnell zu deinem favorisierten Rad- Typ. Nun geht es noch an die Feinheiten und die unterschiedlichen Ausstattungen kommen mit ins Spiel.

Dem sportiven Radfahrer bieten wir dann eines unserer Testräder an, um die Theorie auch in der Praxis ausprobieren zu können. So fällt es beispielsweise leichter, die passende Rahmengröße zu finden oder einfach nur das Bauchgefühl zu befragen. 

Im letzten Schritt kümmern wir uns noch um die kleineren Details und Umbauten. Welche Ausstattung passt zum eigenen Anspruch und natürlich nicht zu vergessen, ins Budget. 

So schnell kann’s gehen und wir haben dein neues Traumrad gefunden. 

Unsere Radmarken

Wir sind Großhändler für Nobl Premium Carbonfelgen