Verkauf

Beraten | Probefahrt | Dein neues Fahrrad

Ja bei uns gibt es auch Fahrräder! Die Art und Weise eine Rad zu verkaufen ist etwas anders, als in den meisten anderen Radläden. Ein längerer Prozess, der das 100% richtige Fahrrad für dich ergeben soll.

Beraten

Am Anfang steht ein Gespräch an. Wünsche und Bedarf werden ermittelt & eine Kategorie an Fahrrad ermittelt. Alternativ steht hier die Möglichkeit über unseren zur Verfügung. Dieser Schritt wird damit digitalisert und etwas Zeit eingespart.

Probefahrt

Bei teuren Rädern, vor allem Mountainbikes, empfiehlt es sich das Rad zu probieren. Parkplatzrunde oder Wochenende im Wald. Bei uns möglich dank unserer eigenen Demobikeflotte.

Dein neues Fahrrad

Der letzte Schritt zu deinem Rad ist manchmal mit etwas Geduld verbunden. In der Regel wird dein Rad für dich bestellt.Bei Orbea steht die Möglichkeit zur Verfügung das Rad zu individualisieren. Freie Farbwahl, Komponentenauswahl oder auch eine andere Lenkerbreite. Alles konfigurierbar, teilweis ohne Aufpreis.